1. MTB-hotels.info
  2. Blog
  3. Ranking
  4. Blogartikel
Teilen

Die 10 besten Bike-Hotels in Italien (Trentino-Südtirol)

Die 10 besten Bike-Hotels in Italien (Trentino-Südtirol) - MTB-hotels.info

Die Redaktion von MTB-hotels.info hat heuer zum ersten mal die 50 besten Hotels für den Mountainbike-Urlaub ausgezeichnet. Der MTB-hotels.info Award zeigt die besten Bike-Hotels in Europa. Insgesamt wurden 11 Bike-Hotels aus Italien von uns ausgezeichnet. 

Von den Dolomiten bis zum Gardasee ist für jeden Mountainbiker eine passende Bike-Region in Italien dabei. Die beliebtesten Bike-Hotels in Italien dazu findet ihr hier:

Ranking der 10 besten Bike-Hotels in Italien

  1. AktivHotel SantaLucia in Torbole sul Garda
  2. Mountain Residence Montana in Gsies
  3. Hotel Innerhofer in Gais
  4. Feldhof DolceVita Resort in Naturns bei Meran
  5. Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort in Naturns bei Meran
  6. Hotel Tofana Explorer's Home in St. Kassian
  7. JOAS natur.hotel.b&b in Innichen
  8. Hotel Schönblick in Sexten
  9. Residence Toblini in Torbole sul Garda
  10. Excelsior Dolomites Life Resort in St. Vigil/Enneberg

Alle weiteren Preisträger findet ihr unter www.mtb-hotels.info/award.

Diesen MTB-hotels.info Beitrag empfehlen:

Interessante Mountainbike-Hotels

Premium

Hier werden Premium Mountainbike-Hotels angezeigt.

mehr zu Premium